Irgendwo in Brandenburg

Share Article

WERBUNG | Immer mehr Menschen ziehen raus aus der Stadt, so wie wir vor vier Jahren. Für viele andere ist das Land- oder Dorfleben aber gar nichts und sie ziehen wieder „rein“. Das ist vollkommen ok, denn es gibt viele unterschiedliche Lebenskonzepte.

Ich persönlich habe unseren Umzug nie bereut. Wenn wir aus Berlin kommen und die Autobahnausfahrt Wollin nehmen, dann kommt irgendwann dieses Waldstück. Viele Leute gehen vorn in der Kurve pinkeln, aber weiter hinten erstreckt sich ein wunderschöner Kiefernwald und eine große weite Landschaft.

Das Geräusch, wenn der Wind durch die Wipfel der Bäume pfeift, das ist für mich typisch Brandenburg. Ich freue mich jedes Mal auf unsere Ausflüge in die Großstadt und genieße die Vielfalt, die es dort gibt. Aber zu Hause fühle ich mich hier.

* Affiliate Links

Pullover: Loulou Studio, Jeans: Pedal Pusher in Dark Grey von Closed, Stiefel: Stuart Weitzman

You might also like

Travel

Mani

Die Mani ist ein Landstrich im Süden der griechischen Halbinsel Peloponnes – genauer gesagt der „Mittelfinger“ und nach Tarifa in Spanien der südlichste Punkt Europas.

Beauty

Korres | WERBUNG

Ohne den Koffer voll mit Korres verlasse ich das Land nicht: Jedes Mal, wenn ich in Griechenland bin, fahre ich jede Apotheke im Umkreis an

#Mindey

@mindey